PDA

Vollständige Version anzeigen : Sicherheitsfkt. von Access!?


<mkoe>
02.01.2002, 14:33
Hallo zusammen,

ich muß in unserer Fa. eine Access-DB von A97 nach A00 konvertieren! Ich hatte die DB vor einiger Zeit/Jahren schon von A2.0 nach A97 konvertiert u. weiß nun ledier nicht mehr, wie ich die DB bzw. die mda konvertieren soll/kann!?

Danke!/Gruss,
mkoe

Manuela Kulpa
02.01.2002, 16:29
<font face="Verdana" size="2">Hallo mkoe!

Kleiner Tipp am Rande ;) , <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.12" target="_blank">FAQ 7.12 - Konvertierung nach A00 klappt nicht</a>

Betrifft zwar nicht genau dein Problem, dort findest du aber einen Verweis auf das Conversion White Paper von MS, welches unter anderem auch erklärt, wie du "gesicherte" A97 DBs konvertierst!

vg</font>