PDA

Vollständige Version anzeigen : Hausverwaltung programmieren


sid
02.01.2002, 11:54
Hallo,

ich möchte eine Hausverwaltung für ein kleines Mietshaus erstellen. Weiss jemand, ob's für sowas Beispiel-Datenbanken gibt oder hat jemand schon mal eine Hausverwaltung programmiert und kann mir nützliche Tipps geben? Besonders interessant wäre eine integrierte Betriebskostenabrechnung.

vielen Dank und Gruß

sid :confused:

Hütti
02.01.2002, 16:14
hi.

hilft evtl. nicht viel, aber ich habe zu hause ein proggi, das heisst HAUSVERWALTUNG (glaube ist von wiso) und ist in access programmiert... gibts im mediamarkt für 79,-. das ist nicht übel.... und für das geld selber machen??? bis auf die anzahl der wohnungen. de ist begrenzt. gibt aber eine erweiterung. die ist dann unbeschränkt.

habe mir allerdings noch nicht angeguckt, ob man die programmierung einsehen kann.