PDA

Vollständige Version anzeigen : code 'auswahlbasierter filter'


dan01
25.06.2001, 10:21
ich benoetige den code fuer den 'auswahlbasierten filter', da ich ihn auf einen button legen muss - ein standardmakro mit gleicher funktion waere auch ok!

danke

Manuela Kulpa
25.06.2001, 17:29
<font face="Verdana" size="2">Hallo Dan01!

z.B. so:

DoCmd.RunCommand acCmdFilterBySelection

Gruß</font>

MAW
07.01.2002, 18:56
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Ich steuere den auswahlbasierten Filter über ein Button mit dem Code

DoCmd.RunCommand acCmdFilterBySelection

an. Allerdings gibt Access eine Fehlermeldung aus
das die Methode zur Zeit nicht möglich sei. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses Problem nur so lange besteht wenn ich Daten filtern möchte die im "Detailbereich" aufgeführt werden (Button befindet sich im Formularkopf) :( .
:confused: Welche Code-Erweiterung muß ich vornehmen, damit auch Daten aus dem Detailbereich gefiltert werden ? :confused:

Danke und Grüße,
Marco

LupoTirol
27.04.2002, 10:00
Hallo!

Haben den Beitrag beim suchen gefunden.
Ich habe das selbe Problem wie "MAW - Marco" vor mir.

Weis jemand wie ich das lösen kann?

Herzlichen Dank
Bruno