PDA

Vollständige Version anzeigen : Formfilter in der runtimeumgebung funkt nicht....?


bauer
13.12.2000, 17:57
hi there.
ich versuch in einem formular mit kombinationsfeldern einen FormularbasierterFilter auszuführen. das fkt. auch alles wunderbar. allerdings nicht mehr in der runtime umgebung, weder als makro mit der AusführenBefehl|FormularbasierterFilter, noch mit einer menüleiste.

Manuela Kulpa
14.12.2000, 08:10
Hallo!

Das hast du richtig erfasst. Der Form-Filter funktioniert nicht in der Runtime. Siehe hierzu auch folgenden Artikel:
http://www.microsoft.com/intlkb/germany/support/kb/D36/D36233.htm
(Formularbasierter Filter in Laufzeitprogrammen nicht verfügbar - D36233)

Dies gilt auch für A2K!

Schau dir doch mal das Filter-by-Form Beispiel als alternative für die Runtime an. Bei mir funktioniert es hervorragend unter A97 und A2K
http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q166/6/34.asp?LN=DE&SD=SO&FR=0
(ACC97: Filter-by-Form Example for Run-Time Applications Available in the Download Center - Q166634)

LLAP