PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler 3259


kk
29.10.2000, 21:54
Hallo !
ich habe ein problem bei einer tabelle. beim öffnen der tabelle erscheint die fehlermeldung "ungültiger datentyp Fehler 3259". das arbeiten mit dieser tabelle war bis dato kein problem bis heute. es ist mir nicht möglich die tabelle zu verändern. es wurde weder etwas an der tabelle noch an der datenbank verändert. wer kann mir weiterhelfen ?

Manuela Kulpa
30.10.2000, 11:22
Hallo KK!

Passt zwar nicht genau zu deiner beschriebenen Fehlermeldung, aber schau dir doch mal bei Karl Donaubauer http://www.donkarl.com - FAQ 7.4 - Kein Index in dieser Tabelle - an.

Grundsätzlich:
1. Starte einen Reparaturversuch
2. Erstelle eine neue DB und importiere alle Objekte aus der ursprünglichen DB
3. Versuch auch noch FAQ 1.16 - DECOMPILE

Ich wünsche dir viel Glück!

slg