PDA

Vollständige Version anzeigen : Formularbasierter Filter funktioniert nicht in der Runtimeversion von Access 97


MichaelG
28.10.2000, 13:02
Hallo,
ich möchte gern den Formularbasierten Filter in der ACCESS 97 - Runtimeversion nutzen, was aber wohl nicht möglich ist - oder besteht doch eine Möglichkeit?

Manuela Kulpa
30.10.2000, 11:31
Hallo Michael!
Wie du schon richtig vermutest, gibt es in der Runtime keinen formularbasierten Filter, s.a.
http://www.microsoft.com/intlkb/germany/support/kb/D36/D36233.htm
Formularbasierter Filter in Laufzeitprogrammen nicht verfügbar (D36233)

Vielleicht kannst du ja das Filter-by-Form-Beispiel bei dir einsetzten (bei mir funktioniert es einwandfrei, sowohl unter A97 als auch unter A2K)
http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q166/6/34.asp?LN=DE&SD=SO&FR=0
ACC97: Filter-by-Form Example for Run-Time Applications Available in the Download Center (Q166634)

HTH