PDA

Vollständige Version anzeigen : Schachtansteuerung bei Berichten


Robb
13.10.2000, 07:50
Hallo,

ich habe einen Bericht entworfen, der als erste Seite ein Anschreiben enthält, der auf Briefpapier aus dem manuellen Schacht gedruckt werden soll.

Die anderen Seiten des Berichtes sollen auf Blankopapier aus den normalen Papierschächten dedruckt werden.

Wie kann ich in einem Bericht die Schachtansteuerung für die erste Seite und die übrigen Seiten vornehmen?

Ich benutze Access 2000.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss,
Robb

Günther Kramer
13.10.2000, 08:33
Hallo Robb,

schau Dir mal den AP-Druck-Manager auf unserer Homepage an. Mit der Freeware-Version, die zum Download steht, kannst Du das gewünschte Vorhaben realisieren. http://www.access-paradies.de -> Software-Katalog -> AP-Druck-Manager