PDA

Vollständige Version anzeigen : komme mit FP nicht ins web


UHahn
01.10.2002, 14:07
Versuche mit FP 2000 server extension auf das subweb eines webservers zu gelangen, ich habe domain und passwort, ich gelange auch bis zur passwortabfrage, aber das System läßt mich dann nicht rein. Manchmal kommen Fehlermeldungen: Proxyeinstellungen überprüfen (bin bei t-online, angeblich kennt man da das Problem nicht), "Ausgang 80" funktioniere nicht, der webserver sei nicht online (das ist Quatsch, ich hab's geprüft. Hat jemand Idee?.

peppi
01.10.2002, 22:11
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

bin auch bei T-Online und habe keine Probleme, mit WS_Ftp auf den Server zu kommen. Überprüfe noch einmal die Groß- und Kleinschreibung, da es sich dort um einen Unix-Server handelt.

Ansonsten kannst Du ja mal Deine genauen Einstellungen (natürlich außer Benutzer und Paßwort) hier bekanntgeben, vielleicht kann man daraus etwas ersehen.