PDA

Vollständige Version anzeigen : ISDN-Flatrate gesucht...


ziolko
29.03.2002, 18:39
Suche einen Provider der ISDN Flaterate anbietet (habe T-ISDN Standard). AOL hat diesen Dienst ne Zeit lang wieder angeboten... aber ich glaub das ist jetzt vorbei. DSL eigentlich zu teuer für das was ich von zu hause mache.

AWSW
29.03.2002, 19:29
Hallo,
schau mal auf <a href="http://www.onlinekosten.de" target="_blank">www.onlinekosten.de</a> vorbei.

ziolko
30.03.2002, 17:43
hab mich für aol-isdn-flat registrieren lassen. Die bieten ISDN-Flatrate an aber nur 1000 neue pro Woche in ganz Deutschland. Mal schauen ob ich Glück hab.

Danke für den Tipp...

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ziolko ]</p>

ziolko
23.04.2002, 19:28
Leider bisher kein Glück gehabt. Ist noch schwieriger da rein zu kommen als ich gedacht habe.

Gast
20.01.2003, 09:02
Hallo!

Arcor bietet auch eine ISDN-Flat an!

Mfg

MC²

ziolko
20.01.2003, 19:28
Hi,

inzwischen hab ich schon seit über nem halben Jahr ne DSL-Flat, das Warten ging mir einfach zu lang. :-(

Bin aber mit DSL sehr zufrieden, kann mir gar nicht vorstellen wieder ein Gang runter zu schalten ;-)))

nähere Infos hier:
https://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&ps_id=P5242880
Da bekommt man sogar das DSL-Modem kostenlos dazu!!!