PDA

Vollständige Version anzeigen : schlechten Internet-Zugang! Bitte um Hilfe!!!


<mkoe>
02.01.2002, 11:19
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen total miesen Internet-Zugang,...in den ersten paar Minuten scheint´s Ok zu sein, aber irgendwann (nach ca. Min.?!) wird´s dann schnarch langsam, bis das Modem die Verbindung von selbst unterbricht!

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen...!?

Danke!/Gruss,
mkoe

Günther Kramer
02.01.2002, 11:25
Hallo,

über welchen Provider gehst du denn ins Internet?

<mkoe>
02.01.2002, 11:26
...über Comundo!

Gruss,
mkoe

peppi
02.01.2002, 11:27
<font face="Tahoma" font size="2">Hallo,

irgendwie fehlen hier vielleicht noch ein paar Zusatzinfos (Provider, Modem - ISDN - DSL ???)

Außerdem wäre es vielleicht doch besser, zuerst einmal auf der HP Deines Providers nachzusehen, ob der irgendwelche Probs hat. Oder bei einer der PC-Zeitungen. Ich glaube c't oder chip haben da so eine Rubrik, in der sie immer mal wieder die Probleme der Provider bekanntgeben.

Sorry, da war einer schneller ...

[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: peppi ]</p>

AWSW
02.01.2002, 12:05
Hi,
wenn Du mehr Infos mit (unabhängigen) Meinungen suchst, dann besuche mal diese Seite: <a href="http://www.onlinekosten.de/" target="_blank">http://www.onlinekosten.de/</a> Dort werden die, wie ich finde ziemlich gut unter die Lupe genommen und wenn Dein Nameskürzel für Köln stehen sollte, dann empfiehlt sich dort aus guter Erfahrung von einigen Kollegen ziemlich der NetCologne Zugang. Zählt so weit ich das gelesen habe zu den schnellsten und preisgünstigsten....


HTH AWSW

Alexander Jan Peters
02.01.2002, 17:39
<font face="Tahoma"> Hallo,

kleine Ergänzung zum Beitrag von peppi, der Link ist bei Heise zu finden unter: <a href="http://www.heise.de/imonitor/">Internet-Störungen</a>.

Gruß

A.J. Peters
</font>