PDA

Vollständige Version anzeigen : AntiVir


holle
06.11.2002, 15:15
Welche Meinung habt ihr von Antivir von H+BEDV ?

[ 06. November 2002: Beitrag editiert von: holle ]</p>

khs-hh
06.11.2002, 16:04
Wir setzen das Produkt in der Firma seit vielen Jahren ein. Wir sind zufrieden.

Privat nutze ich die kostenlose Version, welche ich per Downlaod regelmäßig aktualisiere.

Bisher habe ich nur einmal einen Virus (Opasoft) eingefangen. Da hatte ich aber insofern selber schuld, weil ich seit 3 Monaten nicht aktualisiert hatte.

Als ich mir die neueste Version geholt hatte, wurde der Virus sofort erkannt. Die ebenfalls mitgelieferte Dokumentation war gut, sodass ich mit dem entfernen keine Probleme hatte.

Also alles in allem nur positiv. Und das bei einer deutschen Firma!

Ich benötige keine anderen Produkte.