PDA

Vollständige Version anzeigen : 0190-dialer?


Hondo
27.03.2002, 20:08
Hallo,
habe mir einen 0190-Warner von WT-rate installiert, und der meldete mir die Verbindung "TOSW-internal settings".
Ich habe T-DSL mit T-Online V4 Software.
Meine Frage: was ist TOSW? Werde ich abgezockt oder ist das eine Normale Verbindung von T-DSL?
Bitte dringend um Antwort bzw. Hilfe.
Gruß und Danke, Andreas

AWSW
27.03.2002, 21:11
Hi Andreas,
ich glaube das war der TASK der T-OnlineSoftware, obwohl ich diese schon seit einiger Zeit nicht mehr nutze, sondern eine normale DFÜ-Verbindung zu T-Online eingerichtet habe, da so die Anwahl schneller klappt...

Gruß Axel

peppi
27.03.2002, 21:12
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

sieh Dir mal an, welche Einwahlnummer bei T-Online angegeben ist (u.U. auch bei der DFÜ-Verbindung, trotz DSL). Meines Wissens nach ist das eine 019.... und trotz DSL steht diese Nummer drin. Tausche sie gegen irgendeine andere Nummer aus, da sie ja nicht gebraucht wird.

Nockenwelle
05.04.2002, 19:42
Hi Andreas,
das mit den Warner ist ja ganz nett, aber

<a href="http://www.heise.de/newsticker/data/hob-05.04.02-000/" target="_blank">http://www.heise.de/newsticker/data/hob-05.04.02-000/</a>

Cu

Hondo
05.04.2002, 19:54
Hallo,
ich weiß, ich hätte den Thread weiterführen sollen, habe das aber schlicht vergessen.
Mittlerweile habe ich mich etwas kundig gemacht, und erfahren, daß ich mit T-DSL z.Z. nichts bezüglich Dialer zu befürchten habe.
Trotzallem hat der von mir eingesetzte WT-Rate im Test am besten abgeschnitten.
Gruß Andreas