PDA

Vollständige Version anzeigen : USB und Windows NT 4.0


Claudia Fürstenhöfer
02.01.2002, 17:26
Servus,

wer kann mir sagen, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt, ein USB-Gerät unter NT 4.0 (Servicepack 5) zum Laufen zu bringen?

Es geht mit um einen Streamer!

THX

AWSW
02.01.2002, 17:40
Hallo Claudia,
mit Windows NT4 habe ich mich zwar immer nur ungern beschäftigt, aber aus <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=63700" target="_blank">diesem Beitrag hier</a> ist glaube ich eine Antwort zu ziehen, dass USB und Windows NT4 leider nicht funktioniert. Damals gab es diese Schnittstelle ja noch nicht und deshalb hat man wohl keine Erweiterung mehr dafür vorgesehen, da ja auch Windows 2000 zu dem Zeitpunkt verfügbar war...

Wenn Du etwas anderes raus findest, lass es uns hier bitte wissen. Das interessiert bestimmt noch mehr Leute hier ;)

HTH

Claudia Fürstenhöfer
03.01.2002, 12:17
Hi Axel,

danke für die Antwort, auch wenn diese mir nicht so sehr gefällt, aber dafür kannst du persönlich ja nichts.

Mist, für Win XP gibt es noch keine Treiber und Win 2000 will ich nicht installieren.

Mal sehen was ich mache. Ich melde mich wieder.

AWSW
03.01.2002, 15:23
Hallo Claudia,
falls noch nicht besucht, aber hier sind auch noch einige Treiber zu finden:

<a href="http://www.treiber.de" target="_blank">http://www.treiber.de</a>

<a href="http://www.windrivers.com" target="_blank">http://www.windrivers.com</a>

<a href="http://www.winhelpline.com/" target="_blank">http://www.winhelpline.com/</a>

HTH

Claudia Fürstenhöfer
03.01.2002, 16:03
Servus Axel,

merci, schau ich gleich mal, obwohl ich keine große Hoffnung habe.

Claudia Fürstenhöfer
04.01.2002, 11:36
Hallo awsw,

nachdem ich ein neues Update von XP durchführen hab lassen, erkennt das BS nun den Streamer.

Zwar habe ich noch Probleme beim sichern, aber ich habe danke deiner Links neue Treiber für Windows XP gefunden.

Zunächst einmal vielen lieben Dank.

Klasse Job, den du hier machst. ;-)