PDA

Vollständige Version anzeigen : MSOutlook automatisch starten


<Gosia>
02.01.2002, 16:16
Hallo zusammen

Ich hätte gern mein Outlook 2000 unter Win NT 4.0 WS automatisch starten lassen. Wie geht das?
Danke sehr für Eure hilfe.

mfg
Gosia

AWSW
02.01.2002, 16:32
Hallo,
weis nicht, ob ich das falsch in erinnerung habe, aber lege einfach eine Verknüpfung in den Autostartordner. Wenn ich Dich recht verstehe, dann müsste es das schon sein...

HTH

andreas_a
04.01.2002, 12:47
Hallo,
Es gibt noch ein Zusatz Tool das sich outlock nennt, wenn man das dan in den Autostart verfrachtet startet Win diese Datei und wenn ein Mail ankommt wird unten ein Briefchen angezeit, ohne das in der Taskleite noch Outlook offen ist.

Download unter:

<a href="http://www.docoutlook.de/umgebung/addon/outlock.htm" target="_blank">http://www.docoutlook.de/umgebung/addon/outlock.htm</a>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 06.07.2003</font>