PDA

Vollständige Version anzeigen : Media Player


deeee
30.12.2001, 08:31
Kann mir jemand helfen ? Mein Media Player funkt nicht mehr. Beim Doppelklickt passiert zunächst gar nix und anschließend kommt die Meldung ...aufgrund eines ungültigen Vorgangs.. bei klick auf Details kommt :
..EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b997...

P.s Neuinstallation hat auch nix gebracht.

AWSW
30.12.2001, 11:45
Hallo,
welches Windows setzt Du ein ???

deee
30.12.2001, 13:25
ok hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen.. Win98

AWSW
30.12.2001, 18:27
Hi,
hmm Windows 98... Lösche mal die in den TEMP-Verzeichnissen abgelegten Dateien. Dann DeInstallierst Du den MediaPlayer > Verzeichnis in Programme des MediaPlayer auch löschen, falls keine wichtigen Dateien mehr drin sind, sonst Verzeichnis umbenennen oder verschieben > Rechner ganz neu booten > Lösche die in den TEMP-Verzeichnissen abgelegten Dateien > NeuInstallation des MediaPlayer...

Wenn es denn dann immer noch nicht klappt, liegt ein größeres Problem vor, so wie ich das aus der Ferne sehe. Dann bleibt nur mal eine Neuinstallation des ganzen PC...

Mir selber ist kein anderer Weg im Moment geläufig, aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand... ;)