PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das bitte für eine datei?


choo choo romero
22.12.2001, 19:03
hi leute,

ich hab mir gerade eine datei aus dem internet geholt die als endung *.001 hat.
insgesamt sind es 5 files von *.001 bis *.005

Windows kann mir nicht sagen was dass für eine anwendung ist, könnt ihr das vielleicht

thnx

mfg

choo choo

AWSW
22.12.2001, 19:14
Hallo choo choo romero,
hört sich für mich nach einer von einem Packprogramm gesplitteten, komprimierten Datei an. Versuche mal die mit WinRar oder WinAce zu öffnen. Üblicher Weise sind gesplittete gepackte Dateien zwar mit einer ersten Archivdatei versehen, die die Endung des Packprogramms trägt... Also z.B. bei WinRar wäre das dann .rar oder bei WinAce wäre es .ace... Es gibt aber auch manchmal Downloads, die solch eine von Dir beschriebene Endung tragen... Schau mal bei http://www.chip.de vorbei und besorge Dir dort die angegebenen Packer. Diese unterstützen beide noch mehrere Packprogramme, wie z.B. LHA, ZIP usw...

Ich hoffe das hilft Dir weiter...

choo choo romero
23.12.2001, 16:45
danke, du hast mir sehr geholfen, finde ich super dass es so ein Forum gibt,

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, an alle Leute die im Forum anderen helfen.

also c u

mfg

choo choo