PDA

Vollständige Version anzeigen : Thema´s vom 19.12. ???????


krawo
20.12.2001, 11:36
Moin Moin an alle,
geht es nur mir so oder seht ihr die Themen vom 19.12. auch nicht mehr ???
Ich wollte eigentlich awsw noch mal eine Antwort schicken aber irgendwie sind alle Themen von gestern weg ???
Und das ist nur im Windows-Forum so.
Oder spinnt mein Rechner mal wieder ????
Bis Dann
Krawo

Günther Kramer
20.12.2001, 11:46
Hallo Krawo,

sorry, durch die Umstellung auf den neuen Server, wurde scheinbar dieser Beitrag nicht kopiert.

Sei so nett und gib diesen doch noch einmal ein.

Vielen Dank für dein Verständnis.

AWSW
20.12.2001, 14:17
Hallo krawo,
ich meine ich hätte mir die Beiträge lokal gespeichert, wenn ich mich nicht schwer täusche. Wenn Du willst schau ich mal nach und poste alles zusammen neu, dann musst Du nicht mehr neu tippen... Habe aber noch nicht nachgeschaut, ob die vom 19. dabei sind...

Meld Dich bitte wenn gewünscht, dann schau ich auf der Sicherungsdatei von gestern Nacht mal nach ob die da drauf sind...

krawo
20.12.2001, 19:18
Moin
@awsw währe nett wenn du das mal machen könntest, ich weiß auch gar nicht mehr was wir uns da alles so geschrieben haben.
Allheimer nennt man das glaube ich .
Also bis dann
Krawo

AWSW
21.12.2001, 00:22
Hallo Krawo,
schade vom 19. hab ich wohl leider doch keine Beiträge lokal gespeichert :( Sorry da hab ich nichts mehr von.... Aber ich glaube Dein Problem war soweit erledigt - oder ??? Sonst frag uns doch einfach noch mal und wir finden raus, wer sich am besten erinnert... :D

krawo
21.12.2001, 11:36
Moin
@Günther macht doch nichts ist ja nichts weltbewegendes gewesen.

@awsw ja das Thema hatte sich erledigt,
aber du hattsest mich nach der Lösung noch was gefragt. Das hatte ich abends noch gesehen und wollte es dann am nächsten Tag noch beantworten, doch da war es halt weg.
Weißt du Deine Frage denn noch ???????
Bin zu jeder mir möglichen Antwort bereit !!!
Bis dann
Krawo
P.S. Falls ihr nichts mehr von mir am WE hört
Wünsche ich euch ALLEN ein frohes Weihnachtsfest und denkt immer beim Essen an eure Figur

AWSW
21.12.2001, 12:34
Hi Krawo,
Du warst das glaube ich mich recht zu erinnern ( so viel zum Thema - wer sich noch erinnern kann... ;) ) der dann den SMS-Manager ausgeschaltet hatte und es dann lief - richtig ??? Also meine Frage war in dem Fall: Brauchst Du die SMS - Versorgung an dem PC. Will sagen wie wird der PC mit SW versorgt ??? Über SMS ??? Dann brauchst Du wohl IMHO diese Programm, damit er Updates bekommt... Ich glaube so ähnlich hatte ich das da hin geschrieben...

Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Frohen Tage und bei Deiner Befürchtung kann ich nicht mithalten... Ich kann essen was ich will :D

krawo
21.12.2001, 13:06
Moin
@awsw
Genau das war es, habe SMS deinstaliert und schon waren die Tastaturleuchten wieder OK.
Zur SW , dieser Rechner braucht nicht unbedingt SMS da auf diesen Rechner nur gewisse SW installiert ist und an NT sich wohl nichts mehr ändern wird macht das nichts.Und wenn sich was an der Banksoftware ändert muß ich da eh persönlich hin ,also kann ich da SMS getrost weglassen. Ich traue SMS eh nicht und solange das nur an einem Rechner ist macht das ja auch nichts ,kommt man wenigstens mal wieder mehr unter die Leute, oder ??????

Also bis dann
Krawo

P.S. Ich Darf auch alles Essen (ZUM GLÜCK)