PDA

Vollständige Version anzeigen : Office XP: Service Pack 1 ist da


AWSW
14.12.2001, 00:02
Hallo Leute,
anbei ein Beitrag von & auf Chip.de: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8631033.html

<hr>

Office XP: Service Pack 1 ist da

München (smk) – Microsoft hat soeben den Download des ersten Service Pack für sein Office-XP-Paket freigegeben. Die deutsche Version bekommen Sie schon jetzt bei CHIP Online.

In dem gut 18 MByte großen Paket sind eine ganze Reihe von Bugfixes und Patches für bekannte und von Microsoft selbst gestopfte Sicherheitslöcher enthalten. Auch Probleme mit der Aktivierungsfunktion sollen mit Hilfe des Updates behoben werden. Microsoft verspricht Usern des Office XP nach der Installation des Service Packs mehr Stabilität und Leistung.

So werden von dem Update sämtliche Haupt-Programmdateien wie Excel.exe, Frontpg.exe, Msaccess.exe, Outlook.exe, Powerpnt.exe und Word.exe durch neuere Versionen ersetzt. Erfreulich: die fehlerbehaftete Datei Eurotool.xla ist auch in dem Paket enthalten und macht nun auch Excel fit für den Euro.

Eine komplette Liste aller Änderungen und Verbesserungen finden Sie hinter unserem Info-Link.

Info: www.microsoft.com (http://www.microsoft.com)

<hr>

HTH

AWSW
15.12.2001, 08:55
Nachtrag:

Office XP Service Pack 1.0 Deutsch
Im Service Pack 1 sind eine ganze Reihe von Bugfixes, Patches und
Sicherheitsupdates enthalten.
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8631041.html

ploeve1
27.12.2001, 21:03
Jo, bräucht einige Sachen vom SP1! Des Problem is, dass immer die Fehlermeldung kommt, dass meine MSAccess.exe schon aktualisiert wurde und blabla....
Ignorieren kann ich die Fehlermeldung(1328) auch nicht! Neuinstallation von OXP hilft auch nichts!
Auch diese nette Hilfestellung von M§ hilft mir net viel:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;q315063
Kann mir wer von euch helfen? Ich haba uchs chon versucht von Office 2000 Prm die MSAcces rüberkopieren,a ber dann gibt er gleich noch eine Fehlermeldung dazu!
Danke! Matthias

philip
28.12.2001, 16:14
die fehlermeldung bekommt man angeblich wenn man eine msdn/oder ähnlich version aus irgendwelchen quellen hat..
mit der verkaufsversion sollte alles ohne probleme funktionieren..