PDA

Vollständige Version anzeigen : Haupauge WinTV Problem_HILFE!


mkoe
13.12.2001, 09:42
Hallo zusammen!
Habe z.Z. folgendes Problem...:
Mir ist der PC abgestürzt u. seit dem funktioniert meine Haupauge WinTV Software nicht mehr (man hört nur den Ton & das Prog. wird mit einer Fehlermeldung geschlossen! Der Ton bleibt jedoch!)! Kann mir jemand helfen...?

Drüber-/Neu-Installieren bringt leider nichts, das habe ich schon versucht!

Danke!/Grüße,
mkoe

AWSW
13.12.2001, 09:45
Hallo Leute,
der Vollständigkeit halber... Diesen Beitrag gibt es hier Haupauge WinTV Problem (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=62654) noch mal...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 06.07.2003</font>