PDA

Vollständige Version anzeigen : Editieren des "Kontextmenüs bei Rechtsklick auf Dateien"


Blizzard
10.12.2001, 16:08
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man in Windows XP einstellen kann, welche Einträge man im Kontextmenü (Rechtsklick auf Datei) hat. Viele Programme wie z.B. WinZip oder CuteFTP schreiben dort Funktionen wie Extract to, E-Mail to oder ähnliches rein.

Vielen Dank im voraus,
Christian

AWSW
10.12.2001, 18:46
Hi,
guggst Du hier: Tipp: Individuelle Kontextmenüs bei Dateien und Ordnern (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=63556)

Vielleicht dass was Du meinst :D

Ich hoffe das hilft Dir und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 06.07.2003</font>

Blizzard
11.12.2001, 15:32
Jaaa, genau das habe ich gesucht, Danke!!!