PDA

Vollständige Version anzeigen : Registrierungsinformationen über das DFÜ-Netzwerk sind beschädigt


Leeloo1
05.12.2001, 19:50
HILFE !!

Ich habe einen alten Schlepptop auf dem Win 95 läuft. Jetzt wollte ich ihn Internetfähig machen. Also habe ich über Systemsteuerung --> Software das DFÜ-Netzwerk auf dem Arbeitsplatz erzeugt. Danach habe ich eine Call-by-Call Verbindung zu einem Internetprovider eingestellt. Die Surffreude sollte los gehen als ich diese Meldung erhielt:

"Die Registrierungsinformationen über das DFÜ-Netzwerk sind beschädigt. Starten Sie den Computer neu, um die Registrierung wiederherzustellen."

Danach kann ich nur mit OK bestätigen, denn Schlepptop runter- und wieder rauffahren aber es wird trotzdem keine DFÜ-Verbindung erzeugt!!

Würd mich über jeden Tipp der mich weiterbringt sehr freuen.....

philip
05.12.2001, 20:06
klingt vielleicht komisch aber versuch nochmal das dfü netz werk zu deinstallieren, neustarten und dann wieder draufmachen..
ansonsten würd ich 95 noch mal komplett neu drauf machen (dauert zum glück ja nicht so lang ;-) )