PDA

Vollständige Version anzeigen : Taskleiste


Gaby
30.11.2001, 15:03
Hallo @All !

Ich habe Windows 98. Normalerweise sind da ja linkst neben Start auf der Taskleiste die Schnellstart Symbole. Das war bei mir auch mal so, nur leider habe ich es irgendwie geschafft, daß die weg sind. :confused:
Wenn ich im Kontextmenü unter Symbolleisten die Option Schnellstart auswähle erscheint eine Fehlermeldung : Datei nicht gefunden. Die anderen Optionen funktionieren aber alle.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Gaby

Lordas
30.11.2001, 15:34
hallo gaby,

es gibt doch glaube ich irgendwo unter c:\windows den ordner ..quick... (irgendwie so halt). existiert der denn noch? ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie er genau heißt, da ich jetzt aktuell nur WinNT habe. such aber einfach mal danach.

gruß
lordas ;)

Gaby
01.12.2001, 21:58
Hallo lordas !

Der Ordner heißt Quick Launch, ist aber bei mir nicht mehr vorhanden. Ich habe dann einfach mal
einen neuen Ordner erstellt und den so benannt, aber das funktioniert auch nicht. Leider!
Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

AWSW
01.12.2001, 23:39
Hallo,
Du kannst doch einfach eine neue Symbolleiste anlegen und diese dann dafür nutzen

Ich hoffe das hilft Dir und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D

Gaby
03.12.2001, 20:16
Hallo AWSW !

Das habe ich auch schon ausprobiert. Aber diese Symbole erscheinen dann auch nicht auf der Taskleiste.

Gruß
Gaby

AWSW
03.12.2001, 21:24
Hi,
Du musst diese dann wohl neu von Hand anlegen... Dann hast Du diese zumindest danach wieder zur Verfügung... Durch einfaches Ziehen aus dem Startmenü in die Leiste klappte dies bei mir recht schnell ;)

HTH