PDA

Vollständige Version anzeigen : Start Win2k


Vereco
28.11.2001, 19:18
Win 2K bis vor kurzen gut gelaufen spinnt plötzlich. Nicht in der Funktion, da läuft alles prima, aber nach dem Abschalten bei einen Neustart fährt er nicht mehr hoch. Nach einen weiteren Kaltstart ist alles normal. Ich kann damit leben, aber kann das sein? wer weis einen Rat.
Danke
senbur@gmx.net

AWSW
28.11.2001, 20:59
Hi,
dass kann vieles sein, auch die Hardware... Kann man mit so wenig Infos nicht genau sagen. Was hast Du denn genau bevor das Problem aufgetreten ist getan? Was steht im Ereignisprotokoll? Was in der BootlogDatei?

Hast Du schon mal die CDReparatur versucht, nachdem Du Deine Daten gesichert hast, mal mit der CD booten und dann die Automatische Reparaur laufen lassen ???

Ich hoffe das hilft Dir und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D

Mattes
29.11.2001, 08:21
Hallo Vereco,

Dasselbe Problem hatte ich mit einem Rechner, auf dem ein Athlon 1400 saß. Aus diversen Newsgroups kam der Tip die VCore um 0,05 Volt im Bios zu erhöhen, hat geklappt.

Da Du aber sagst es ist plötzlich aufgetreten, würde ich als Erstes das Netzteil überprüfen, zumal Du im laufenden Betrieb ja keine Probleme hast.

AWSW
30.11.2001, 17:42
...und wie schaut´s Vereco ???