PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzerprofile W95/98 Me


Markus Chemnitz
26.11.2001, 13:04
Ich möchte gern servergespeicherte Benutzerprofile auf einem DC anlegen. Wo befindet sich bei WIN 95/98 & Me die Option "Benutzerprofile kopieren" ?

Danke

AWSW
26.11.2001, 17:26
Hi Markus,
soweit ich mich da noch an Windows 9x erinnere gibt es eine solche Funktion dort, wie bei den NT basierenden OS (NT,2000,XP) in den Systemeigenschaften nicht, da diese auch nicht so ganz für eine große Netzwerkumgebung eigentlich IMHO gedacht waren...

Ich kann es hier leider nicht mehr nachschauen, da ich kein Win9x mehr einsetze. Wenn Du es aber ganz genau wissen musst, schau ich die Tage mal auf der Firma nach, ob es doch wider meiner Erinnerung einen solchen Button dort gibt... IMHO wird dem aber nicht so sein, da unter Win9x eine doch etwas "einfachere/andere" Benutzerverwaltung vorhanden ist...

Ich hoffe das hilft Dir und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D