PDA

Vollständige Version anzeigen : Server-Dienst-NT-Speicher


Bengygan
20.11.2001, 09:52
Hallo,
muss Server-Dienste auf nt4 ws installieren da ich sonst kein RAS und somit kein DSL installieren kann. Bei 32MB RAM blockt die Installationsroutine. Gibt es Möglichkeiten Server-Dienste zu installieren ohne den RAM Speicher zu erhöhen???
Für Beiträge bin ich sehr Dankbar

Bengygan

AWSW
20.11.2001, 16:27
Hallo,
habe selbst kein NT4 mehr, aber ich meine in diesem Forum, mal was dazu gelesen zu haben, vielleicht verwendest Du da mal die Suchfunktion...: http://www.winhelpline.com/ oder http://www.computerbase.de/ Ich fürchte aber dass Du um die Erweiterung nicht rum kommst, obwohl 32 MBRAM nun ja wirklich nicht viel sind und bei den derzeitig noch sehr niedrigen Preisen fällt IMHO ein Aufrüsten leichter... ;)

Ich hoffe das hilft Dir und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D

AWSW
21.11.2001, 17:17
Für alle die diesen Beitrag nachverfolgen wollen... Es hat sich per Mail geklärt dass Bengygan nun wohl mehr Speicher einbauen wird...

Leider hat er diesen Hinweis hier als Abschluss nicht wie gebeten selbst hinzugefügt, so dass ich das für Euch tue, damit weitere Leser auch verfolgen können wie es ausging...

Bengy
25.11.2001, 20:28
Vielen Dank das Du die Mail veröffentlicht hast. Ein sehr guter Service in diesem Forum.
Hab mich jetzt auch dazu entschieden, den Rechner aufzurüsten. Ist ja bald wieder KommBääre. Da kann gekauft werden. Dann sollte die Installation auch durchlaufen.

Bis Bald
Bengygan

[Dieser Beitrag wurde von Bengy am 25.11.2001 editiert.]

AWSW
25.11.2001, 21:03
Hi noch mal und Danke ;)

Vielleicht findest Du ja hier was: Speicher-Kaufen.de (http://62.16.177.107/index2.php?bestno=MM3) Den Link habe ich kürzlich auf der T-Online Homepage gesehen und selber bisher noch nicht getestet... Vielleicht taugt der ja was :D

HTH