PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechner hängt sich auf bei "SYSCRITINIT"


helge
19.11.2001, 22:26
Hallo...

mein Rechner hängt sich seit einiger Zeit beim Booten auf. Nach Recherche in der Protokolldatei BOOTLOG.TXT bleibt der Rechner beim ersten SYSCRITINIT=VMM Befehl hin und wieder stehen. Hat jedem eine Lösung ausser einer Neuinstallation?

AWSW
19.11.2001, 22:54
Welche Windows Version verwendest Du ???

helge
20.11.2001, 08:50
Das Betriebssystem ist Windows 98!

AWSW
20.11.2001, 17:23
Hi,
hast Du den Befehl schon mal lokalisiert, wo der steht und dann z.B. aus der System.ini herausgenommen und es dann noch mal probiert ??? Ich kann es hier leider nicht nachvollziehen, da ich nur noch Windows 2000 und XP einsetze... Ansonsten wäre etwas mehr Infos nett, z.B. seit wann der Fehler auftritt und welche SW Du vorher drauf genmacht hast...

Ich hoffe das hilft Dir etwas und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D