PDA

Vollständige Version anzeigen : windows 2000


olaf
18.11.2001, 22:50
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Einstellung von win 2000 prof. Ich suche ganz verzweifelt das Einstellen von den Onlinezeiten in der die einzelnen Nutzer sich anmelden dürfen. Im win NT 4.0 konnte man dies unter den Nutzern einstellen aber beim win 2000 prof. ????
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo dies zu finden ist, oder gibt es diese Funktion unter win 2000 prof nicht mehr?

Vielen Dank

Olaf

AWSW
18.11.2001, 23:01
Hi,
das solltest Du in den Kontoeinstellungen des Users unter "Einwählen" oder falls vorhanden im Active Directory des Servers und den Benutzeeinstellungen dort, oder der Routing- und RAS Einstellung des Servers finden...


Ich hoffe das hilft Dir und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D