PDA

Vollständige Version anzeigen : Drucken in Datei


jhaustein
15.11.2001, 14:31
Hallo Gemeinschaft

Möchte gerne aus einem Programm einen druck abschicken, der in eine jpg Datei gespeichert wird. In diesem Programm habe ich nicht die Möglichkeit über speichern unter zu gehen - also evtl. über einen Druckertreiber oder so

AWSW
15.11.2001, 18:38
Hi,
nicht als JPG, aber als PDF kenne ich da eine Lösung:

Win9x/ME: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_168926.html

WinNT/2k/XP: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_194725.html

Ich hoffe das hilft Dir und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D

md
20.11.2001, 23:10
Hallo!
Und hier die TIFF Variante:

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 06.07.2003</font>

MD