PDA

Vollständige Version anzeigen : Tipp: X-Setup von XTeq.com


AWSW
02.11.2001, 12:26
Hallo zusammen,
anbei ein weiteres Systemtool für Windows, dass ich selbst bisher noch nicht getestet habe, aber das auf einigen Internetseiten immer wieder als gutes TweakTool angepriesen wird. Zu finden ist das Too, unter http://www.xteq.com/ in der derzeit aktuellen Version 6.1


Hier auch einige Bilder dazu: (Quelle: Die X-Setup Homepage)

http://www.ms-office-forum.net/daten/windows/xset1.jpg

http://www.ms-office-forum.net/daten/windows/xset2.jpg

http://www.ms-office-forum.net/daten/windows/xset3.jpg

http://www.ms-office-forum.net/daten/windows/xset4.jpg


Wie gesagt, bisher kenne ich das Tool noch nicht und kann nicht viel dazu sagen, aber es hat viele Auszeichnungen von renumierten PC-Seiten erhalten und deshalb möchte ich Euch diesen Link nicht vorenthalten... Hier geht es zu der AwardSeite (http://www.xteq.com/products/xset/awards.html)

Leider habe ich bisher auch noch keine deutsche Version gefunden, es wäre nett, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet, wo man eine solche beziehen kann...


Ich hoffe das hilft Euch etwas :D

Viele Grüße

PS: Das Tunen Eures Windows geschieht natürlich auf eigene Gefahr hin. Es wird keine Haftung für Schäden durch diesen Tipp übernommen. ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 05.07.2003</font>

AWSW
03.11.2001, 13:57
Hallo Leute,
habe dieses Tool heute mal kurz getestet und bin ziemlich beeindruckt, da es Konfigurationen auch unter WindowsXP ermöglich, die man mit den anderen Tools so nicht findet. Z.B. kann man damit den SplashScreen von Outlook Express abschalten und die von WindowsXP mit Outlook Express erzwungene Bindung an den Windows Messenger GANZ abschalten, denn in den Outlook Express-Optionen kann man diese Bindung zwar abschalten, aber der Messenger wird trotzdem gestartet...

Das Tool ist leider wie erwähnt komplett in Englisch aber das macht es IMHO nicht schlechter...


Ich hoffe das hilft Euch etwas :D