PDA

Vollständige Version anzeigen : MP3: Besser bei 110 Volt?


Hermes
30.10.2001, 11:50
Hi!

Auf meinem neuen 1GHz Rechner laufen die MP3 viel zu schnell ab. Bringt das was, wenn ich auf 110 Volt umstelle?

Gruss

Hermes
30.10.2001, 18:32
Hi!
Schade das auf diese Frage nicht einmal die Moderatoren eine Antwort wissen. Versuch es doch einfach mit
moderator.requery

Gruss

Challenger
30.10.2001, 21:32
Hallo,

ich nehme an, dass du deine Frage ernst gemeint hast. Die Voltzahl solltest Du unbedingt auf 230 Volt lassen, ansonsten riskierst Du einen Hardwareschaden an Deinem Rechner.

Die Voltzahl der Versorgungsspannung des Rechners hat keinen Einfluß auf irgentwelche Verarbeitungsgeschwindigkeiten deselbigen. Da könntest Du genauso die Spannung Deines Fernsehers von 230V auf 400V erhöhen, aber aus einem 50 Hertz-Gerät wird so auch kein 100 Hertz-Gerät!

Challenger

rawa
31.10.2001, 08:49
@Hermes: Warum die Modis dir nicht drauf schreiben, das solltest du glaube ich wissen.

@Hermes 2: Du schreibst dir selbst einen Tipp?

Voltzahl: Ich kenne einen, der hat sich erst vor kurzem seinen Rechner durchbrennen lassen, weil er die Voltzahl geringfügig umgestellt hat. Wozu?!

Hermes3
31.10.2001, 18:33
Hi Jungs!

Besten Dank für die Antwort, wollte aber nur was abchecken ...

... den Unterschied zwischen Schumacher und Diana eben

... Ihr versteht schon.

Gruss Tabea