PDA

Vollständige Version anzeigen : XP: Reg-Cleaner


Hermes
28.10.2001, 17:41
Kann mir jemand einen Reg-Cleaner für XP empfehlen?

rawa
29.10.2001, 07:06
Also, das empfehle ich doch mal DEN "RegCleaner". Ich nutze ich seit... ja, weiß nicht wie lang und er läuft auf allen Systemen die ich je hatte und zu noch sehr stabil und nützlich. Finde ich...
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_45822.html

Hermes
29.10.2001, 10:44
Hi!

Ist das Ding auch XP patentiert?

Gruss

rawa
29.10.2001, 10:54
Patentiert? Es ist Freeware. :D Und funzt unter XP...

Hermes
29.10.2001, 11:08
Lieber Rawa. Danke für Deinen coolen Tipp. Freeware: doppelcool

rawa
30.10.2001, 11:43
Das Ding ist praktisch, vor allem, weil bei einer Deinstallation trotzdem viele Sachen drin bleiben.

UND: Einfach super ist die AutoStart-Verwaltung. Man kann einfach so ziemlich alles abschalten, das beschleunigt den Neustart.

Und wenn man nicht grade Norton Utilities hat ist dies eine nette Alternative auch im Bezug auf Registry-Bereinigung, was auch noch mal das System (minimal) beschleunigt.

:D

Hermes
30.10.2001, 11:55
Danke, danke, danke, danke ....