PDA

Vollständige Version anzeigen : XP: Wie kann ich verhindern, dass der Mediaplayer startet ...


Hermes
28.10.2001, 17:39
Hi XP-Experten ...

Immer wenn ich eine CD einlege, geht das Ding mit dem Mediaplayer los. Ich will den Film aber mit dem DVD-Player abspielen.

gustke
23.04.2003, 10:56
daektiviere in der
systemsteuerung unter system -> geraetemanager -> CD-ROM/DVD -> eigenschaften -> einstellungen

die funktion "automatische benachrichtigung beim wechsel"

oder weise den jeweiligen datenformaten auf der CD das entsprechende geraet zu.

gruss,

gustke

Mattes
23.04.2003, 12:58
Hallo Hermes,

wähle im Arbeitsplatz das betreffende Laufwerk mit einem Rechtsklick aus, wähle im Kontextmenü den Punkt EIGENSCHAFTEN, dann den Reiter Autoplay....

der Rest dürfte selbsterklärend sein. Solltest Du trotzdem noch Probleme haben, dann melde Dich nochmal.

HTH Mattes