PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler von Office97


Snow15
27.10.2001, 18:36
Ich habe Windows 2000
Wen ich etwas in Exel 97 oder Word 97 eine vorher gespeicherte Datei öffne kommt eine Meldung das diese Datei schon offen ist. Ob ich eine Kopie erstelen will.
Kann es sein das Office97 zu alt ist für Win2000?

Gruss Andi

AWSW
27.10.2001, 22:33
Hallo,
dieses Problem hatte ich unter Office 2000 auch mal. Leider weis ich den genauen Fehlertext nicht mehr, aber damals habe ich diesen hier: http://search.support.microsoft.com/kb/c.asp?ln=de&LNG=GER&SA=PER eingegeben und bin fündig geworden... Kurz danach habe ich dann aber auch zu Office 2000 gewechselt...

Ich hoffe das hilft Dir etwas :D

Phillip-Berlin
28.10.2001, 11:20
das hatte ich auch schon
ich glaube nach neuinstallation und sr1 und sr2 war es dann weg