PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlauf beim Explorer


Flummi
25.10.2001, 07:18
Liebes Forum !

Ist es möglich bei den Adressen auch einzelne Adressen zu löschen (samt Anhängen in den Temporären Internetdateien) oder kann ich immer nur den ganzen Verlauf löschen ?

LG
Thomas

philip
25.10.2001, 08:52
du kannst dir über die schaltfläche verlauf (oder strg+h) im internetexplorer den verlauf einblenden lassen und dann einzelne inträge löschen (rechtsklick auf eintrag und löschen)
dann stehen sie zumindest mal nicht mehr im verlauf drin. was er mit den temporären dateien macht weiß ich nicht, mußt du halt mal testen

Flummi
25.10.2001, 10:27
danke für die prompte antwort !

funktioniert das bei auch bei 97 ?

g
thomas

Flummi
25.10.2001, 16:33
das funktioniert zwar wunderbar nur in der adressleiste hab ich die seite noch immer drinnen

lg
thomas