PDA

Vollständige Version anzeigen : Datei Frage: HHCTRL.OCX


Simon
23.10.2001, 07:29
Hallo,

kann mir jemand sagen für was diese Datei ist: HHCTRL.OCX?!?

Ich habe auf meinem Desktop ein Programm mit einem klick markiert und nachher F1 gedrückt.
Folgende Fehlermeldung bekamm ich:

HTLM-Unterstützung für ActiveX-Steuerelement

Um diese Datei lesen zu können, benötigen Sie eine neue Version von HHCTRL.OCX

Gruss Simon

jinx
23.10.2001, 07:45
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Simon,

ein bisschen mehr Informationen dazu gibt´s hier (http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q217/5/78.ASP) in englisch oder hier (http://www.microsoft.com/intlkb/germany/support/kb/D42/D42585.htm) in deutsch bei MS direkt...

...und die beantworten dann die Frage, warum die Meldung kam, aber nicht was die Datei ist/kann...</font>