PDA

Vollständige Version anzeigen : NT4 Benutzer per Skript anlegen


H. Strobel
22.10.2001, 12:53
Tach zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mehrere Benutzer per Skript in WinNT4 anzulegen.

Ich habe keinen NT-Server und möchte auf mehreren PCs die gleichen Benutzer in recht kurzer Zeit anlegen.

Es reicht vollkommen, wenn dabei nur der Benutzer angelegt wird, denn Programme müssen (zu diesem Zeitpunkt) noch nicht installiert oder angepasst werden.

Vielen Dank

Gruss

Holger

AWSW
22.10.2001, 16:40
Hallo Holger,
es gibt dafür einige Tools mit denen Du das erledigen kannst. Die meisten sind befehlszeilenorientiert im DOS Fenster... Schau mal ich glaube im Ordner Suporttools auf der ServerCD nach. da müsstest Du etwas finden...

Ich hoffe das hilft Dir :D

H. Strobel
23.10.2001, 08:22
Gute Idee, aber leider habe ich keine Server-CD... Gibt es da auch Third-Party-Prgramme?

AWSW
23.10.2001, 12:50
Schau mal hier nach: http://www.winhelpline.com/ Sonst noch mal melden...