PDA

Vollständige Version anzeigen : SP2 - SP6 alles versucht


jajiewu2
20.10.2001, 16:50
Hallo
ich habe so ziemlich alle service Pack Versionen runtergeladen (für WINNT),
leider hat es mir nichts genützt, entweder heisst es , dass mindestent I-Explorer
3.0 inst. sein muss, ich habe IE auch auf CD ,aber will ich ihn inst. müsste ich wenigstens SP3 inst haben .Wenn ich das versuche, stosse ich jedesmal auf das Problem, dass die Maschiene auf der das toll geschrieben wurde eine andere Sprache verwendet als meine Maschiene(wird so in etwa in der Meldung angezeigt). Bei letzterem dachte ich , ich könnte es ja mal mit der alten Intel-Maschine versuchen, aber das Ergebnis war das gleiche

hat jemand eine Idee , was man jetzt noch machen könnte??

Jürgen

AWSW
22.10.2001, 16:20
Hallo Jürgen,
waaaaaasss ?????

Also ich habe 3x den Text gelesen und verstehe irgendwie heute nix, brauche mehr Input...

Bis denne :D

jajiewu2
23.10.2001, 23:40
Hallo Axel,

also der stand der Dinge ist jetzt der,
das mit der Sprache ist wohl so ,dass es Englische versionen gibt und Deutsche(hätte nicht gedacht das man dies beachten muss)

Trotzdem bleibt es dabei, dass sich die SPacks nicht installieren lassen weil sie mindestens IE 3.0 haben wollen
Wenn ich IE 4.0 inst. will - dann bittet IE4 um min. SP3

also ich dreh mich da irgendwie im Kreis

Ich hoffe du hast eine Idee

aber erst mal GUte Nacht

Jürgen

AWSW
24.10.2001, 08:23
Aha - dann organisier doch die Version, die er will nicht 4.0 sondern 3.0... Dann sollte dass doch gehen - oder ???

jajiewu2
24.10.2001, 22:12
könnte ich machen, bevor ich mich auf die suche mache , wäre es gut zu wissen ob IE30 mit SP1 zufrieden wäre

bis später
Jürgen

AWSW
24.10.2001, 22:36
Hi,
kann ICH Dir leider nicht sagen, da ich schon länger kein NT4 mehr einsetze... Ich würde das einfach probieren und dann schaun... Den IE3 findest Du sicherlich auf irgent einer alten CD oder halt bei MS im Downloadbereich: http://www.eu.microsoft.com/germany/windows/

jajiewu2
30.10.2001, 23:29
Hallo Axel,

unter dieser adresse:http://www.google.de/search?q=allintitle:++%22internet+explorer+download%22&num=30&hl=de&as_qdr=all&start=30&sa=N

ist so ziemlich jeder link aufgefürt der zu einer Download -seite für IE führt, hin und wieder war dann auch IE 3.0 zu finden aber da drunter war nichts mehr

also wenn du noch eine Seite kennst, oder auch für SP3-> bitte keinen link zu den MS seiten die hab ich alle schon durch

erst mal Gute Nacht

Jürgen

AWSW
31.10.2001, 09:55
Na dann erst mal guten Morgen :D

Also dann wird es wohl etwas schwieriger, denn ich habe eben auch mal die Suchfunktion von Chip.de gequält und auch so nichts gefunden. Probier mal noch den hier: http://www.tecchannel.de/ oder den hier: http://www.computerbase.de oder auch hier würde ich zum Thema mal das Forum durchsuchen: http://www.winhelpline.com/

Alle Seiten dürften IMHO zum Thema etwas bieten. Schau auch da mal nach oder ich würde auch mal die alten ZeitschriftenCDs durchsehen. Irgendwo sollte das Teil da drauf sein...

Ich hoffe das hilft Dir etwas :D

jajiewu2
07.11.2001, 10:19
Hi Axel,

habe endlich eine Seite gefunden , man bin ich froh
hier der link falls mal wieder jemand sowas brauchen sollte

www.getraenkehintz.de/Getraenke_Hintz/SP3/sp3.html (http://www.getraenkehintz.de/Getraenke_Hintz/SP3/sp3.html)

Jürgen

AWSW
07.11.2001, 10:27
danke Dir - ich wohl nicht mehr, da kein NT4 mehr - aber die anderen hier vielleicht...

Bis dann dann :D