PDA

Vollständige Version anzeigen : SP 5 für Win NT


Kigo
19.10.2001, 12:15
Hi Leute,

wir möchten unseren NT 4 Server mit dem SP 5 updaten. Aber wo bekomme ich die deutsche Version des SP 5 her? Und was bedeutet Normale Encryption bzw. hohe? Ist das bei einem Update des Servers zu beachten?

AWSW
19.10.2001, 15:44
Hallo,
die Service Packs findest Du ( natürlich ;) ) beim Hersteller:
http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID=10&LangDIR=de&OpSysID=252&Search=Product&Value=427&Show=Alpha&Start=&AddLangID=10

Wenn der Suchergebnislink nicht klappen sollte, dann versuche bitte den hier: http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?

Die HiEncryption bzw. NormalEncryption Geschichte die Du wahrscheinlich meinst stellt eine meistens als Zusatzdiskette oder CD, bei Windows 2000 ist das jedenfalls so, beigelieftere Zusatzsoftware da, mit der die 128 Bit - Verschlüsselung für sicherere aber langsamere Verbindungen genutzt werden kann...

Ich hoffe das hilft Dir etwas :D

Kigo
22.10.2001, 07:27
Hi Axel,

danke für deine schnelle Antwort. Das ich die Downloads normalerweise von MS bekomme ist mir klar, nur hab ich gehört, daß ich (da ich die Deutsche NT Server Version installiert habe) auch die dt. Version des Service Packs 5 haben muß, da es sonst Fehler gibt. Und die konnte ich nicht auf der MS-Seite finden!?
Und die andere Sache mit dem Encryption:
Es gibt 2 zum Download stehende (englische) Versionen des SP5. Die eine hat Normale die andere hohe Encryption. Was ist denn Standard?

AWSW
22.10.2001, 15:28
Hi,
dass müssten, so wie ich das gesucht hatte eigentlich die dt. SP sein, jedenfalls hatte ich die engl. auf der Seite ausgeschlossen...

Ich kann Dir da zu NT4 nicht näher Auskunft geben, da ich nur noch mit 2000 arbeite, NT habe ich nie so gerne verwendet, aber ich denke die NormalEncryption sollte schon Standard sein, da unter 2000 auch das HighEncryptionPack optional zu installieren ist, da liegt dann immer eine ExtraDiskette oder jetzt waren es immer ExtraCDs drin in dem Paket. Das müsste aber auch zu NT4 genau in der KnowledgeBase stehen oder falls beigefügt in der Readme des SP... Genau weiß ich dass wie gesagt für NT4 nicht... Vielleicht wirst Du aber auch hier dazu fündig: http://www.winhelpline.com

Ich hoffe das hilft Dir :D