PDA

Vollständige Version anzeigen : aspi unter XP


EraZor
17.10.2001, 08:29
Hi,

ich hab unter XP keine aspi Treiber. Nero z.B. kann deswegen nicht brennen. Ich hab zwar nen Treiber für 98 und Nt, der funzt aber nicht unter XP. Was kann man da machen?

Gruß

Bernd

AWSW
17.10.2001, 17:08
Hallo,
das Problemchen hatte ich auch unter 2000 und nun auch unter XP. Versuche die aktuelle Version des Nero 5.551 zu installieren. Die findest Du ja auch auf Chip.de und so ziemlich auf jeder anderen Seite in der Richtung. Danach lief mein Yamaha wieder. Unter Windows 2000 bruachte ich für ein paar ältere Versionen einen Updatetreiber, den Du über die Ahead-Nero Seite finden solltest...

Ich hoffe das hilft Dir - Lass mich hier bitte wissen ob es geklappt hat :D

EraZor
18.10.2001, 08:32
Hi,

habe aspi-treiber für xp gefunden.
http://peppyxp.cjb.net/

Die Seite ein paar gute Treiber für XP. Nicht schlecht.

mfg

Bernd