PDA

Vollständige Version anzeigen : Msi File für Office97 Prof.


Bossi
16.10.2001, 10:58
Hallo Zusammen
Ich suche Msi Files für Office97 Prof. welche die Softwareverteilung unter Windows2000 unterstützt.
Auf der Office97 CD befinden sich keine solche Files.
Besten Dank

AWSW
16.10.2001, 16:07
Hi,
stimmt dafür gab es unter O97 noch keine Dateien. Du kannst aber mit etwas Aufwand solche .MSI
Files selbst erstellen. Dafür gibt es auf der Windows 2000 ServerCD ein Verzeichnis namens WINSTLE
Dort findet sich ein Programm dazu. Eine Schritt für Schrittanleitung findest Du hier: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/planning/management/veritas.asp
Was man altenativ auch machen kann, ist über das Programm InstallShield ein solches File erstellen,
das klappt aber IMHO nur für ganze Setups und nicht für die Erzeugung eines Startfiles für die O97
Installation...

Sonst schau mal in der MS Knowledgebase dazu nach: http://search.support.microsoft.com/kb/c.asp
oder im Win2kForum: http://www.winhelpline.com/

Ich hoffe das hilft Dir etwas :D