PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramdrive für W2k


anotherone
15.10.2001, 11:40
Hallo,

ich würde gern aus Geschwindigkeitsgründen eine Ramdisk unter Win2000 erstellen aber ich finde kein Programm dafür. Hat jemand sowas schon gesehen bzw. sagen, ob und wo es so was gibt?

Anotherone

AWSW
15.10.2001, 14:54
Hi, http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q257/4/05.ASP

Da steht ALLES was du brauchst. Ist halt auf Englisch aber dürfte kein Problem sein :D sein

Ich hoffe das hilft Dir :D Obwohl ich nicht weis, warum Du das brauchst, ich würde einfach die Auslagerungsdatei fest einstellen und dass sollte reichen... Dir geht ja dann im gesammten Windows RAM verloren und der ist mir jedenfalls wichtiger als Festplattenplatz... ;)

Challenger
15.10.2001, 17:35
Hallo Axel,

manchmal ist aber Geschwindigkeit halt alles...

Karsten

AWSW
15.10.2001, 20:34
Immmer diese SpeedFreaks :D hihi