PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontextmenüs einstellen?


rawa
09.10.2001, 10:35
Ich hatte mal ein Buch zur Programmierung von Windows, leider ist es nun weg, dort war es bestimmt auch drin.

Es gibt Programme die tragen sich eigene Einträge ins Desktop-Kontextmenü ein. Wie machen die das? Ich spreche hier vom Rechte-Mausklick-Menü.

Gibt es für einen Ordner oder einen Befehl? Wo und wie?

Jemand Ahnung?

AWSW
09.10.2001, 21:23
Hi,
schau mal hier:
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=63506

Es gibt auch ein paar Sharewaretools dafür. Leider habe ich im Moment leider keine konkreten Namen dieser Tools im Kopf. Aber zu finden sind diese fast in jeder Sharewareecke unter den Windows"Tuningtools". Ich selbst habe diese aber nie lange verwendet, da ich dann eher mal einen Blick in die Registry direkt geworfen hab...

Ich hoffe das hilft Dir :D

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 04.07.2003</font>

rawa
10.10.2001, 14:31
Danke! :)