PDA

Vollständige Version anzeigen : NT , DFÜ lässt sich nicht installiern


jajiewu
08.10.2001, 11:19
Hallo NT Profis,

ich habe eben versucht das DFÜ-Netzwerk zu installieren, da koomt plötzlich der Hinweiss, dass etwas von unbekannt nachinstalliert werden muss , wenn ich nun aber die WIN NT Cd reinlege , kommt die nächste Meldung , da steht dann ich wäre nicht als Administrator angemeldet was aber Quatsch ist

Was soll ich machen ,oder woran liegt das??

Vielen Dank

Jürgen

AWSW
08.10.2001, 18:38
Hi,
meinst Du denn das lokale Administratorkonto, dass in dem Security Account Manager (SAM) lokal vorhanden ist oder das Domainadminkonto. Du musst entweder als lokaler Admin oder als Domainhauptadmin angemeldet sein um solche Änderungen vornehrmen zu dürfen...

Schreibt der echt "Unbekannt" ???

Ich hoffe das hilft Dir etwas :D

jajiewu
08.10.2001, 19:49
Hi
Vieln Dank erst mal für die Antwort ,

leider kenn ich den Unterschied zwischen lokelem Admin und Domain Admin nicht ,für mich ist NT noch eher Neuland ,
in der Meldung taucht wirklich "unbekannt" auf und der PC will dann auch vom Diskettlaufwerk inst.

Jürgen

jajiewu
10.10.2001, 19:13
Ok, ich habs jetzt
musste halt erst ein Benutzerkonto erstellen
das ist mir überhaupt nicht in de Sinn gekommen ,weil beim anmelden steht ja in dem Fenster schon Administrator, ich habe dann mein Passwoert eingetragen und natürlich angenommen dass ich als Admin drin bin

AWSW
10.10.2001, 19:27
Hi,
freut mich dass Du´s geschafft hast und auch Deinen Beitrag hier damit abschließt. Wäre schön wenn das alle machen würden, dann wissen andere auch beim Lesen, was daraus geworden ist ;)

Vielen Dank