PDA

Vollständige Version anzeigen : servergespeicherte verbindliche Benutzerprofile und die outlook.pst Datei


Goetz
29.09.2001, 18:36
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann ich in Outlook bzw. das servergespeicherte Benutzerprofil so anlegen, das die outlook.pst Datei und die Emailkonton im servergespeicherten "Basisordner" der Benutzer gespeichert werden?

Danke

Götz

AWSW
29.09.2001, 22:30
Hi,
entweder in den Optionen von Outlook anpassen. Dürfe aber aufwendig werden, falls es viele PCs sind.

oder was auch gehen müßte:

Die Ordnerumleitung (bei Windows 2000) verwenden. Dabei kann man IMHO den Standardordner über die Windows 2000 Gruppenrichtlinien umleiten. Für den User sieht es so aus, als ob er es in den Urspringspfad speichert, aber im Hintergrund liegt alles auf dem Server...

Ich hoffe das hilft Dir etwas :D