PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows-Explorer --> Anfangpfad festlegen? ( Nr. 2)


gorg
29.09.2001, 03:23
Hi Alex,

erst mal danke für die wertvollen Tipps!!!

Start-Button --> rechte Maustaste --> Explorer

So öffne ich in der Regel immer meinen Explorer. Wie kann ich dort diese Erweiterung vornehmen, bzw. beeinflussen. Da kriege ich ja kein Eigenschaftenfenster, zumindest nicht auf die übliche Weise.
Weißt du, wie das geht?

Thx...

AWSW
29.09.2001, 10:55
Hallo und Guten Morgen,
zunächst ein nett gemeinter Hinweis:

Eine Frage = Ein Beitrag. Das hebt die Übersichtlichkeit im Forum, wenn nur ein Thread vorhanden ist. Um Deinen eigenen Beitrag zu beantworten, klicke im selben Beitrag auf BEITRAG BEANTWORTEN

Schau Dir bei Gelegenheit auch mal die Tipps der Netiquette (http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php) an...

Der andere Beitrag ist hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=63526) zu finden.

Aus den genannten Gründen muss ich diesen Beitrag hier schließen, weitere Antworten bitte in den Ursprungsbeirag.

Vielen Dank für Dein Verständnis :D