PDA

Vollständige Version anzeigen : PCMCIA-Netzwerkarte von Vivanco


Ikke
26.09.2001, 22:18
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, also lieber Moderator kick das nicht gleich! ;)
Ich habe ein Notebook, mit der oben genannten Netzwerkkarte. Dieses habe ich nun neu installiert. Leider war auf der Diskette von vivanco aber leider kein Treiber, sondern irgendsoein Diagnosetool. Naja, also ich rein ins Internet und mal eben einen aktuellen Treiber laden.... Da hatte ich dann die Rechnung ohne Vivanco gemacht. Die haben zwar 'ne HP, wo sie Ihre "tollen" Produkte anpreisen, aber keinen Download-Bereich für Treiber. Und auf eine Antwort auf die Service-Anfrage bei Vivanco warte ich nun auch schon geraume Zeit.
Ich habe das komplette Internet abgesucht, aber bislang keinen passenden Treiber auftreiben können.
Hier also meine Frage: Hat hier irgendjemand einen Treiber für eine PCMCIA-Netzwerkkarte von Vivanco, Art.-Nr. 3893???? Oder weiß jemand, wo man diesen Treiber eventuell ziehen kann?
Ausprobiert habe ich: www.vivanco.de (http://www.vivanco.de) www.treiber.de (http://www.treiber.de) www.ct.de (http://www.ct.de) www.chip.de (http://www.chip.de) www.pcgo.de (http://www.pcgo.de)
und den gesamten Rest der deutschen Computerzeitschriften HP's........
HIIIILLLLLLFFFFEEEEEE!!!!!
Danke! ;)

AWSW
26.09.2001, 22:59
Hi,
hast Du auch hier schon geschaut ???
http://www.windrivers.com

AWSW
26.09.2001, 23:10
Ahh - fast vergessen...

Für welches Betriebssystem brauchst Du den Treiber denn ???

PS: So schnell wird hier keiner der vernünftig fragt gekickt. Ich denke Dein Beitrag ist hier schon richtig aufgehoben...

Ikke
26.09.2001, 23:12
Danke für den Tip Axel!
Ich hab' ja nicht geahnt, wieviele Firmen Netzwerkkarten herstellen.
Aber rat mal, welcher Hersteller nicht in der Liste ist! :(

Ikke
26.09.2001, 23:13
Naja, soviel hat das ja nun eigentlich nicht mit Windows und Billisoft zu tun, oder? ;)
Aber ich brauche den Treiber für ME oder 98, sollten eigentlich beide gehen!
Danke für die Mühe! :)