PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows Benutzer Einstellung


Hondo
19.09.2001, 10:59
Hallo Leute,
Irgendwann hab ich dummerweise einen Benutzer angelegt, und jetzt erscheint immer beim Start das Eingabefeld um User und Passwort einzugeben.
Kann man dies nicht irgendwie löschen?
Gruß Andreas

AWSW
19.09.2001, 17:12
Hallo,
kurze Nachfrage: Welches Betriebssystem meinst Du ??? Bei Windows 9x findest Du in der Systemsteuerung einen Button: Benutzer & Kennwörter, den Du Dir dann mal anschauen solltest. Falls Du Dich immer gleich anmelden willst, ohne Angabe der UserInfos, dann gibts dafür von MS das TweakUI... Bei Win9x gibts dann noch unter der Netzwerkkonfiguration den Punkt Windows-Anmeldung....

Kannst Dich ja noch mal melden, dann schau ich noch mal genauer nach...

Hondo
20.09.2001, 09:27
Hallo AWSW,
Bin per Zufall gestern Abend selbst auf die Lösung gekommen. Im Systemmenü unter Netzwerke habe ich etwas entfernt mit dem Namen "windows family ....?" irgend so etwas halt. Auf jedenfall hats funktioniert.
Gruß Andreas

AWSW
20.09.2001, 16:59
Ja Hi, das ist genau das was ich mit Windows Anmeldung meinte. Du hast da wohl Windows Family Logon stehen... Das ist da gleiche...