PDA

Vollständige Version anzeigen : IE 5.5 mit verknüpften Anwendungen


Micha02
17.09.2001, 14:53
Hallo. Habe hier im Firmennetzwerk an zwei Rechnern mit NT 4.0 & IE 5.5 Probleme. Bei einem Rechner wird die verlinkte Excel-Tabelle im IE sauber geöffnet, mit Menüleiste Excel, der andere Browser zeigt auch an, aber ohne Menüleiste. Wo kann man dieses denn wohl einstellen?

Danke,

Micha

AWSW
17.09.2001, 17:54
Hallo,
habs grade mit dem IE6 getestet und das scheint mit dem IE6 zu klappen. Die normale IE Leiste wird bei mir um etliche Excelbefehle erweitert...

Ich hoffe das hilft Dir etwas :D

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 04.07.2003</font>

Micha02
18.09.2001, 08:51
Danke für die Hinweise. Immerhin kann man jetzt die Leiste aus dem Browser heraus aktivieren, allerdings müsste man das jedesmal machen. Bei meiner Konfiguration ist das kein Problem, da kommt sogar meine Benutzerdefinierte Excel-Leiste hoch, die ich in Excel erstellt habe. Bei den anderen Computer kommt nicht mal die Standardleiste. Ich suche im Browser nach einer Einstellung, die man abspeichern kann, vermute aber, sowas gibt es nicht.

Schade, muss man wohl mit leben.

Danke nochmal,

Micha