PDA

Vollständige Version anzeigen : In eigener Sache...


AWSW
13.09.2001, 13:48
Hallo zusammen,
nun dann möchte ich auch kurz etwas zu meiner neuen Funktion hier im Forum sagen. Jinx hat dies ja schon im Excel-Forum Anfang der Woche erledigt, aber ich habe dass leider zeitlich und auch wegen der momentan eher bedrückenden Ereignisse nicht erledigen können...

Nun denn ich bin von meiner Funktion her hier neu zufinden und möchte Euch hier ein wenig unterstützen. Da meine Zeit aber auch sehr begrenzt ist, möchte ich Euch alle hier sehr bitten, wie in den anderen Foren auch hier nach dem rechten zu schauen, damit wir uns alle hier in geeigneter Form treffen und uns gegenseitig helfen können. Wie erwähnt möchte ich Euch hier gerne ein wenig unterstützen und auch gerne weiter helfen im Bezug auf Windows und die paar kleinen Probleme die es so angeblich ;) mit sich bringen soll...

Kurz zu meiner Person:
Name:
Axel (Rest ist hier wohl nicht so wichtig...) alias AWSW
“Qualifikationen in Richtung Windows:“
Microsoft Certified Professional Systems Engineer for Windows 2000 (kurz MCSE2000):
Prüfungen auf: Professional, Server, Netzwerk-Infrastruktur, Active Directory, Design Netzwerk-Infrastruktur, Design Active Directory und Design W2k-Sicherheit absolviert und auch längere Erfahrungen mit Windows, seit DOS und den (guten) alten ersten Fenstern...
“Qualifikation in Richtung MS Office:“
Eigens erlernte Kenntnisse in Access und VBA...

Da ich aber auch berufstätig bin, werde ich meist erst Abends Zeit finden, auch mal hier rein zuschauen. Deshalb an alle die Bitte: Wenn Doppelpostings oder andere Probleme vorhanden sind, dann schreibt selber auch entsprechenden Hinweise und schickt mir (und ggf. Günther) eine Mail, dann werde ich mich darum kümmern. Seit mir deshalb nicht böse, wenn es dauert, bis ich reagieren kann. Ich würde mich ferner sehr freuen, wenn sich viele Leute hier den Problemen anderer annehmen, damit wir alle hier vorwärts kommen....
Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn man fertige Beiträge kurz mit einem abschließenden Kommentar beendet, so dass jeder der diesen liest weis, ob es schon zum Erfolg geführt hat, oder ob man noch was dazu beitragen kann...

Zu dem vielleicht ziemlich hohen Zählerstand links unter meinem Benutzernamen: Bitte nicht die Counterhöhe in Bezug auf einen Wissensstand oder ähnliches bringen. Viel mehr ist mein Counter so hoch, weil ich halt auch viel gefragt habe, hauptsächlich unter Access. Auch, wenn da nun jetzt anstatt „Mitglied“ nun „Moderator“ steht, heißt dass nicht, dass das was ich manchmal zum Besten gebe, unbedingt der Stein der Weisen sein muss, deshalb auch hier die Bitte: Wenn ich etwas falsch erzähle oder vergesse, korrigiert mich – ich kann durchaus Kritik vertragen ;) Allerdings sollte dies bitte immer in angemessenem Ton statt finden.
Hier auch noch eine wichtige Anmerkungen: Alle/Viele Tipps zu Windows oder PCs allgemein können manchmal kritische Folgen haben. Es kann durchaus sein, dass jemand dies hier explizit zu erwähnen vergisst. Darum sei hier ausdrücklich gesagt: „Jeder muss wissen, wo er hin klickt !!! Es wird hier natürlich keinerlei Haftung für Datenverluste oder Schäden jeglicher Art übernommen.“

In diesem Sinne erst mal Danke fürs Lesen ;) und nun freue ich mich auf
viele Beiträge auch in diesem Forum und wünsche Euch eine gute Zeit hier.

Bis dahin Euer AWSW :D

Phillip-Berlin
14.09.2001, 07:47
@all
ich möchte mich als "neumoderator" den ausführungen von axel anschließen

zu meiner qualifikation:

seit 93 beschäftige ich mich mit pc's
seit 96 bin ich in diesem bereich selbständig
www.serve-u.de (http://www.serve-u.de)

solltet ihr fragen zu anderen bereichen meiner tätigkeit (siehe link) haben, so könnt ihr diese gerne im forum "sonstiges" stellen