PDA

Vollständige Version anzeigen : WIN95 N-Karte


MarcH870
05.09.2001, 17:57
Hallo,

Ich habe eine Netzwerkarte (D-Link DFE-530TX) neu eingesetzt (PC hatte bisher keine, WIN95)
Da sie nicht erkannt wurde musste ich die Treiber selbst inst. von der Org.-Disk .Trotzdem erscheint die Karte im Geräte-Manager mit einem gelben Ausrufezeichen. Im Bereich Ressourcen soll man angeblich was einstellen können
Aber der erscheint gar nicht , also:
Karte markieren->Eigenschaften -> und dann sollten dort 3 Optionen sein Allgemein ,Treiber, Ressourcen
aber nichts zu sehen

wer kann helfen,

gruss marc

sgralla
06.09.2001, 12:53
hast du die möglichkeit evtl. aktuelle treiber aus dem internet zu installieren?

welchen IRQ zeigt der PC beim boot vorgang an?
evtl. IRQ Konflikt?


gruss
sascha

Phillip-Berlin
14.09.2001, 08:54
hier gibts die aktuellen treiber
http://www.d-link.de/support/download/treiber/treiber.asp?nummer=DFE-530TX&B2=Suchen

teilweise hilft es die karte in einen anderen slot zu stecken

sonst kannst du im gerätemanager über eigenschaften-treiber aktualisieren die
neuen treiber installieren ..

HTH

AWSW
07.10.2001, 13:11
Querverweis auf Doppelposting:

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: anderer Beitrag wurde verschoben.
jinx – 09.07.2003</font>

MarcH870
07.10.2001, 13:55
Hi Axel,

hast schon recht , hab wohl etwas aus den augen verloren woher die hilfe kommt , also soll nicht wieder vorkommen

habe , bevor ich den zweiten beitrag aufgemacht hab, nachgesehen ,muss es dann aber übersehen haben, dass es schon einen gab

zur sache selbst : aktuelle treiber aus dem Internet hab ich ja auch inst. aber wie gesagt es bleibt dabei

gruss marc